fbpx

35 Jahre Bruno Goldmann

Heute feiern wir mit Bruno Goldmann sein 35 jähriges Firmenjubiläum. Als Serviceleiter in Herisau ist er eine tragende Stütze unseres Teams. Wir haben die Firma Kobler & Lehmann vor 15 Jahren übernommen, und bereits damals konnten wir, zusammen mit dem damaligen Eigentümer Rolf Kobler, das 20 jährige Firmenjubiläum von Bruno feiern. In der Zwischenzeit sind wir in Herisau sehr gut etabliert, und der Erfolg ist zum grossen Teil der guten Zusammenarbeit mit Bruno und seinem Einsatz zu verdanken.

Lieber Bruno, wir danken dir von Herzen für deine Loyalität, deine Ruhe und Gelassenheit und für die Erfahrung, von der wir alle profitieren. Du bist ein echtes Vorbild für uns alle, und wir hoffen, dass wir dich auch die kommenden Jahre bei bester Gesundheit bei uns haben dürfen.

Vielen Dank und alles Gute, Bruno !

Bruno Goldmann mit dem Filialleiter Herisau, Gäbi Mettler sowie dem Team Herisau

Chat öffnen
Grüezi 👋
Wie können wir behilflich sein?